Kundenbewertungen

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns äußern

Lassen Sie andere Reisende wissen was Sie mit uns erlebt haben

6 Antworten

  1. In den Herbstferien haben meine Tochter Noelle (13 Jahre) und ich an der Frauenreise nach Rajasthan teilgenommen und waren restlos begeistert! Wir waren von Anfang bis Ende super betreut von unserer Reiseleiterin Martine und unserem indischen Reiseleiter Umakant. Beide haben die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, das wir nicht mehr missen wollen. Von Delhi ging es nach Jaipur, dann nach Ranthambore und von dort weiter nach Agra und wieder zurück nach Delhi. Die Reise war gut geplant und wir haben in kürzester Zeit unglaublich viele neue Eindrücke sammeln können und haben einen kleinen Einblick in dieses große, faszinierende Land gewinnen können. Auch die Tatsache, in einer Gruppe nur mit Frauen zu reisen, hat diese Reise zu etwas Besonderem gemacht. Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten und ganz besonders an Martine und Umakant!

  2. Gleich vom ersten Moment an, als wir unsere Reiseleiterin Martine Schnitzer auf der CMT 2019 kennengelernt hatten, wussten wir, dass eine Frauenreise nach Rajasthan mit ihr genau das Richtige für uns sein würde. Schon lange war für meine Tochter (13) Indien das Land ihrer Träume und so haben wir uns mit Landscape diesen Traum erfüllt. Während der ganzen Reise wurden wir super von Martine und unserem indischer Guide Umakant betreut. Sogar ins indische Diwalifest (Lichterfest) wurden wir eingeweiht und durften mitfeiern. Das wunderschöne Indana Palace Hotel in Jaipur bot dafür die perfekte Kulisse. Auf den Basaren und Märkten konnten wir nach Herzenslust tolle Stoffe, bunte Sarees, glitzernde Tischdecken und Masala Chai kaufen, ein zweiter Koffer ist da sehr zu empfehlen!
    Ein unvergesslicher Moment war selbstverständlich der Anblick des Taj Mahals ganz früh morgens, wahrlich das schönste Gebäude der Welt! Wir sind sehr froh, dass wir die Chance hatten, mit einer tollen Frauengruppe dieses “Paradies auf Erden” zu erkunden. Unsere Reiseleiter Martine und Umakant haben es geschafft, dass wir uns während der gesamten Reise wie in einer sehr angenehmen Großfamilie gefühlt haben. Vielen Dank!

  3. Die Frauenreise Ende März/Anfang April 2019 war einfach wunderbar.
    Eine gelungene Mischung aus Kultur,Wellness, Shopping, Essen, Yoga, tollen Hotels, Safaris, Spaß, Fotoshooting……
    Schon im Vorfeld war alles sehr gut vorbereitet und auch während der Reise war alles bestens organisiert.
    Ganz lieben Dank an Martine, Tanmeh, Umakant und dem Busteam.
    Dies war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Landscape nach Indien und von mir bekommt diese Reise 5 *****

    • Wir waren auf Rundreise in Indien. Es war einfach nur traumhaft . Unser guide und der Fahrer waren sehr fürsorglich und haben uns jeden Wunsch erfüllt es waren wunderbare Urlaubstage wir kommen wieder. Landscape können wir nur weiter empfehlen – es war von der ersten Sekunde ein traumhafter Urlaub in einem einzigartigen Land.

  4. Unsere Indien-Frauenreise war eine interessante schöne Zeit und eine tolle Erfahrung.
    Das Reiseprogramm war perfekt zusammengestellt. Wir wohnten in authentischen wunderschönen Hotels zum Wohlfühlen, durften kulturelle eindrucksvolle Highlights kennen lernen, Marktbesuche waren ebenso dabei wie eine Safari mit den indischen Tigern. Und der Höhepunkt – das atemberaubende Taj Mahal.
    Während der Reise begleitete uns ein festes Team mit Martine von Landscape Europe, Umakant unserem Reiseleiter und einem Fahrerteam, das uns überall sicher hinbrachte und immer darauf bedacht war, dass wir jederzeit mit ausreichend Mineralwasser versorgt waren. Das gesamte Team war sehr erfahren, hilfsbereit und liebenswert.
    Da wir meist 2-3 Nächte in einem Hotel wohnten konnten, empfand ich die Reise entspannt, und die Busfahrten waren kurzweilig. Unsere wertvollste Informationsquelle war unser Reiseleiter Umakant. Von ihm fühlten wir uns bei den Sehenswürdigkeiten und auf den Märkten mit den richtigen Infos versorgt. Er teilte mit uns sein tiefgehendes Wissen zu Geschichte, Kultur und Gesellschaft in Indien. Die Vielfalt dieser Kultur und die lebendigen Begegnungen werden mir lange in Erinnerung bleiben.
    Martine ließ keine Wünsche von uns offen, hatte alles perfekt organisiert, so dass wir uns überall herzlich willkommen fühlten. Sie sorgte sogar für tolle Überraschungsmomente, die nicht auf dem Programm standen ( wow ! ).
    Diese Reise war nicht meine erste Gruppen-Fernreise, aber definitiv die Beste.
    Deshalb gibt es von mir 5 Sterne!
    Ein großer Dank gilt Martine, dem gesamten Landscape Team und auch allen Mitreisenden. Wir waren eine tolle Frauengruppe!

  5. Als Indien-Fan war es schon lange mein Traum, den Fluß Ganges von den
    Quellgebieten bis zur heiligsten Stadt Varanasi zu bereisen. Frau Schnitzer und Ihr Team
    in Indien hat für mich und 7 Freunde die perfekte Reise abseits der “touristischen Trampelpfade” organisiert.
    Wir haben viele neue Facetten dieses wunderbaren Landes kennen gelernt.
    Nachdem der uns bekannte Guide kurzfristig erkrankte, haben wir in Herrn Hukam
    einen mehr als würdigen Ersatz bekommen, der uns liebevoll betreut und uns
    alle Sonderwünsche erfüllt hat.
    Wir können Frau Schnitzer, die uns während der Planungsphase als auch während
    der Reise super betreut hat, nur wärmstens empfehlen.
    Die Begeisterung für das Land muß man allerdings selber mitbringen !

Hinterlassen Sie ihren Kommentar