Reisebericht Frauenreise Oktober 2019

Reisen ist die Sensucht nach dem Leben !!!!

Frauenreise Indien Diwali 2019

Wieder ging ein wunderschönes Abenteuer unter Frauen zu Ende. Ich durfte mit dreizehn unglaublichen Frauen durch das magische und bezaubernde Rajasthan reisen. Eine perfekte Mischung aus Kultur, Natur, Exotik, Austausch und Entdeckungen machte wieder aus dieser Reise einen einmaligen Erfolg. Bei der Ankunft wurden wir von unserem Team in Indien empfangen und zum Hotel gebracht. Anschließend ging es in ein traditionelles indisches Restaurant zum Lunch. Am Nachmittag stand dann noch eine kleine Besichtigungstour in Delhi statt. Am nächsten Morgen setzen wir unsere Reise fort und steuerten mit dem Bus die Stadt Jaipur an.

Kaum ein Land fasziniert durch Traditionen und Weisheiten so sehr wie Indien.
Ich danke nochmal allen die sich mir und meinem Landscape Team anvertraut haben.
Nächste Frauenreise Indien Holi 2020 ( Indisches Farbenfestival ) ist von 4. bis 14. März.
Informationen : per Mail an martine@landscapeeurope.eu oder telefonisch 01716318088.

Kommentar verfassen